So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida S.
81927 München Bogenhausen
Ab 20 /h
(10)
7x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ida

25 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo, ich heiße Ida, bin 35 und komme aus Italien. Ich helfe ihnen gerne beim Haushalt :) ich bin freundlich und zuverlässig, vertrauliche Person, pünktlich und schneller, und für mich das Ordentlich und Sauberkeit sind sehr wichtig. Ich habe Erfahrungen mit dem Job als Haushaltshilfe und Gartenhilfe. Ich interessiere mich auch für einmalige Angebote. Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. :)

Bewertungen

4
basierend auf 10 Bewertungen
MJ Maria J.
Bewertet am 20.06.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Blätter zusammenkehren
Mehr