So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ida v.
26954 Nordenham, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ida

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Ida, bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Nordenham. Ich habe 1 Jahr in einem Betrieb als Hauswirtschafterin gearbeitet, somit bringe ich Erfahrungen im Bereich Haushalt(Reinigung, Wäschepflege, Kochen) sowie Gartenarbeiten, die Betreuung von Kindern und Tieren mit. Mein Freund, Marcel 26 Jahre alt, bringt alle möglichen Erfahrungen im Garten Bereich mit. Wir sind derweil krankheitsbedingt Arbeitslos, aber tatkräftig und motiviert auf der Suche nach kleinerer Arbeit.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung