So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IA
Ieva A.
99891 Emsetal, Thüringen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ieva

29 Jahre alt Spricht Litauisch Deutsch
Ich bin Ieva und ich würde gerne Ihnen beim Haushalt helfen. Ich bin sehr flexibel und aktiv! Ich liebe Sauberkeit und Ordnung! Putzarbeiten sind kein Neuland für mich. Erfahrung habe ich schon, habe meine Oma immer geholfen beim Putzen und für mich ist es kein Problem. Nur bin ich neu in Deutschland und die deutsche Sprache fällt mir noch schwer, aber das ist nicht das größte Problem :) ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten!
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr