So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Ilaria S.
31061 Alfeld (Leine), Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ilaria

22 Jahre alt Spricht Italienisch
Mein Name ist Ilaria und ich lebe in Alfeld. Ich bin jung, aber ich suche einen Job, um jemandem helfen zu können. Ich kann sagen, dass ich meiner Mutter seit meinem 12. Lebensjahr gerne Wascheisen sauber koche. Ich habe meiner Mutter immer geholfen, dass ihre Lehren nützlich waren und ich wünschte, ich könnte sie nutzen irgendwie. Ich bin präzise, ​​aktiv und pünktlich, ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich spreche sehr gut Italienisch und wenig Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen