So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ildiko S.
90459 Nürnberg Hummelstein
Ab 15 /h
(4)
5x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Ildiko

45 Jahre alt Spricht Ungarisch
Guten Tag mein Name ist Ildi, Ich bin eine ungarische Frau (44 Jahre). Ich spreche ein bisschen Deutsch. Jetzt lerne ich Deutsch. Ich arbeite im Moment nicht, weil ich mit meinem Baby zu Hause bin, werde aber ab November wieder auf Arbeitssuche gehen. vor dem baby habe ich als Haushaltshilfe in 8 deutschen Familie gearbeitet Ich verpflichte mich für die Reinigung, Wäscherei und Bügeln. Ich kann auch gut kochen. Ich wohne Nürnberg. Ich habe Nicht Auto. ich habe frei Kapazitäten : ab Dienstag bis Donnerstag - ca 8 Uhr bis 15 Uhr Herzliche Grüße Ildi.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
SB Stefanie B.
Bewertet am 07.03.2017
Ildi reinigt bei uns alles gründlich und zuverlässig l. Außerdem übernimmt sie das bügeln ebenfalls. Danke!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren