So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka M.
30419 Hannover Vinnhorst
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ilka

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen! Mein Name ist Ilka, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Projektkoordinatorin. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen. Gern würde ich mit Hilfen im Haushalt oder Garten anderen Menschen diese Arbeiten abnehmen. Ich bin in Vinnhorst aufgewachsen und lebe heute noch dort. Ich bringe nur Erfahrungen vom eigenen Zuhause mit, aufgewachsen bin ich in einem 3 Generationshaus und habe dort einiges bei meinen Aufgaben gelernt. Viel Wert lege ich auf Ordnung und Sauberkeit, bin pünktlich und zuverlässig. Ich würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen Sie persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Ilka

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren