So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona B.
51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Ilona

null Jahre alt Spricht Litauisch Deutsch Russisch
Hallo, ich bin Ilona, 58 Jahre alt. Ich wohne in Gummersbach und suche noch eine Stelle als Putzfrau/ Hauswirtschafterin. Ich kann putzen, in Garten arbeiten oder kochen. Ich habe auch Erfahrung mit Kinder (Beruf als Lehrerin, 12 Jahre Erfahrung, Universitätsabschluss) oder kann um ältere Menschen kümmert (auch Erfahrung mit Tiere (Katze, Hunde). Liebe Grüße Ilona P.S habe noch frei Zeit am Montag ab 12.30.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
FB Friederike B.
Bewertet am 22.05.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren