So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IP
Imelda P.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Imelda

24 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Imelda, eine Studentin an der Hochschule Kaiserslautern. Ich biete meine Hilfe bei Haushaltshilfe an und habe Erfahrungen dabei gesammelt. Für ein Jahr war ich ein Au-Pair-Mädchen bei einer deutschen Familie und Haushaltshilfe war eine der Tätigkeiten dabei. Darüber hinaus habe ich C1 deutsche Sprachprüfung mit Erfolg bestanden und spreche ich gut deutsch. Danke im Voraus. Viele Grüße Imelda
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen