So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina W.
35398 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Halli Hallo Mein Name ist Ina, ich bin 33 Jahre alt und komme aus 35398 Gießen. Ich bin glücklich verheiratet und wir haben 5 wundervolle Kinder Ich bin sehr sehr ordentlich & gründlich! Sauberkeit und Ordnung ist für mich das A & O in unserem Haus. Ich/wir führen einen eigenen Haushalt seid über 10 Jahren. Neben meinem Job als Bäckereifachverkäuferin (vor der Schwangerschaft) war ich schon ca 3 Jahre bei 3 Familien tätig als Haushaltshilfe. Liebe Grüße und einen schönen Tag Bleiben Sie gesund Ina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JR Jessica R.
Bewertet am 23.01.2021
Am Telefon plötzlich aufgelegt. Nicht zurückgerufen. Nicht mehr ran gegangen und nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren