So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines F.
74081 Heilbronn Sontheim
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ines

20 Jahre alt
Mein Name ist Ines. Ich bin 18 Jahre alt und fange ab September mit der Schule an. Ich wohne seid ca 1 Jahr alleine und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich bin sehr freundlich und freue mich über jede Art von Arbeit die sie mir anzubieten haben:) Zuhause habe ich viele Aufgaben übernommen. Als älteste Schwester mit 8 Geschwistern habe ich privat schon viel Erfahrung mit putzen. Ich arbeite zügig und ordentlich. Auf eine Nachricht freue ich mich:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
MR Michael R.
Bewertet am 29.07.2022
Ines hat Termin eingehalten gut alles besprochen kam aber dann nicht zur Probearbeit wurde es ihr dann doch zu viel weiß es nicht schade kann man nichts machen sorry

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen