So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines R.
47877 Willich, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ines

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mit meinen 56 Jahren habe ich langjährige Erfahrungen im Haushalt. Da ich viel Wert auf Sauberkeit lege putze ich entsprechend. In meinen Haushalt leben 2 Katzen, daher habe ich auch Erfahrungen mit diesen Haustieren. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich. Seit Februar 2016 bin ich selbstständig und arbeitete auf Rechnung. Habe einige Kunden welche zufrieden mit meiner Arbeit sind. Suche nach einer Stelle für den Montag für 2 bis 3 Stunden zwischen 8 und 12 Uhr.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
JW Jessica W.
Bewertet am 13.10.2016
Ines ist ein absoluter Traum von Haushaltshilfe. Sie ist fleißig, sehr zuverlässig und ehrlich und vor Allem sieht sie selbst auch den versteckten Schmutz. Wir müssen umzugsbedingt nun leider schweren Herzens auf sie verzichten. Eine Zusammenarbeit ist absolut zu empfehlen. Gerne stehen wir im Falle einer gewünschten Referenz zur Verfügung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege