So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Intan S.
18055 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Intan

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Intan (27, Indonesien) und wohne in Rostock. Ich studiere gerade meinen Master Kommunikationswissenschaft und Bildungswissenschaft an der Universität Rostock. Wegen der aktuellen Situation mit Corona, habe ich jetzt keinen Job mehr und versuche ich von diesem Weg einen Nebenjob zu finden, damit ich ein bisschen Geld verdienen kann. Mit Haushalt habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt, außerdem Haushalt zu machen, hat es mir Spaß gemacht, womit ich es auch als eine gute Ablenkung von meinen Lerntagen sehe. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der schnell Kontakt zu Anderen aufnimmt, weshalb ich mich schnell in neuen Umgebungen zurecht finde. Am besten schreiben Sie mir dann können wir schneller die Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr auf die Nachricht! :) Liebe Grüße, Intan
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 6 Bewertungen
NR Nancy R.
Bewertet am 12.09.2020
Sehr freundlich und unkompliziert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen