So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina T.
90408 Nürnberg Nordbahnhof
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

57 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Irina. Meine Erfahrungen kann ich mit meiner Arbeit vorweisen und schriftliche Referenzen sind auch dabei. Ich komme gut zurecht, nicht nur mit den Leuten, sondern auch mit ihren Fenstern. Die Fenstern strahlen wie neu. Bügeln ist auch meine Stärke - kann schnell und gut bügeln, habe auch in der Wäscherei gearbeitet. Ich kann sehr gut nähen, was oft zum Haushalt gehört. Gartenarbeiten sind für mich auch kein Neuland. Was möchte ich noch sagen, ich war 5 Jahre selbstständig und habe bei drei Familien gearbeitet.
Nichtraucher Kontaktlos

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
mm mDLSU m.
Bewertet am 03.04.2017
Irina hat sich sehr schnell gemeldet,ist sehr freundlich jedoch ist die Haushaltstelle zu weit entfernt wenn kein Fahrzeug vorhanden ist! Schade.........

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln