So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IG
Iris G.
76767 Hagenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Iris

31 Jahre alt Spricht Kroatisch
Ich heiße Iris. Ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien Ich wohnen in Hagenbach (4 Jahre ) Ich bin Mutter von 2 Jungen im Alter von 3 und 6 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob, obwohl ich keine Erfahrung in Deutsch habe... Ich kenne die Sprache nicht, bin aber bereit, sie zu lernen. Ich habe ein eigenes Auto und einen Führerschein. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren Liebe Iris

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen