So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iris H.
71409 Schwaikheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Iris

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 39 Jahre alt und habe mehr als über 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich Haushaltshilfe und auch Gartenhilfe. Der Haushalt fällt mir leicht und ich sehe am Ende des Tages das Resultat und die glücklichen Augen meiner lieben Menschen, wo ich unterstütze. Zu meiner Person gibt es noch folgendes zu sagen. Ich arbeite Vollzeit und könnte am Freitag oder Samstags unterstützen. Gerne kann ich Ihnen auch meine Referenzen nennen, da ein Feedback von einer anderen Person immer wichtig ist. Ich persönlich bin mir für nichts zu schade im Haushalt und helfe da, wo ich kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen