So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IK
Irmela K.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 20 /h
(11)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Irmela

50 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Irmela, ich bin 48 Jahre, wohne in Kaiserslautern und habe mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin sehr pünktlich, sauber und freundlich. Ich kann bügeln, putzen, kochen, einkaufen oder auch auf ihre Liebsten aufpassen. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Tierlieb

Bewertungen

4,64
basierend auf 11 Bewertungen
WC Wright C.
Bewertet am 10.08.2017
Irmela is super friendly, hard working and very punctual. My house is spotless with her top tier cleaning. I would highly recommend her to anyone, she is the best hands down.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr