So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iryna R.
80796 München Schwabing-West
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Iryna

31 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Iryna. Ich wohne in München schon seit 5 Jahren und mache grade eine Ausbildung zur Sport- und Fitnessbetriebswirtin. Da momantan Studios zuhaben, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, damit ich mein Leben finanziel weiterhin aufrecht halten kann. Die Erfahrung habe ich schon, da ich im Laufe von 3 Jahren anderen Familien beim Haushalt unterstützt habe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln