So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isaac M.
91356 Kirchehrenbach, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isaac

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist Isaac, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Kirchehrenbach. Ich bin sehr fleißig und zuverlässig. Am liebsten erledige ich Arbeiten im Garten, aber ich helfe auch bei jeder Arbeit, die im Haushalt anfällt. Ich komme auch gut mit Tieren zurecht, kann z.B. Hunde gassi führen oder auch mal waschen. Ich bin sehr hilfsbereit und werde bei jeder Aufgabe mein bestes geben! Im Moment kann ich leider noch nicht so gut Deutsch sprechen. Ich verstehe zwar manches, aber ich muss hin und wieder auf Englisch zurückgreifen. Ich würde mich wirklich sehr über die Möglichkeit freuen, einen kleinen Nebenjob zu finden und mir große Mühe geben! Bitte geben sie mir eine Chance und haben sie keine Angst wegen der Sprache.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr