So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel B.
67360 Lingenfeld, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Isabel

63 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Mein Credo: Ordnung, Sauberkeit, Struktur - die 3 Säulen f.d funktionierenden Haushalt mit Wohlfühleffekt. Als Mutter von 2 erw. Kindern, habe ich stets auf den "Meister Proper" Zustand i.d. eigenen 4 Wänden geachtet. So war der hygienisch saubere Zustand unseres Zuhauses Basis für die Genesung meines leukämieerkranten Sohnes. Um meinen Kunden fundiertes Wissen zuteil werden zu lassen, war ich auch i.d. Unterhaltsreinigung tätig (Sparkasse, Caritas Seniorenheim, ARGE, Dialysezentrum, KriPo). Dass ich heute nur noch für private Haushalte (Referenzen) in Einsatz gehe, liegt a.d. größeren Anerkennungsbekundungen. Das in sich gewachsene gegenseitige Vertrauen & Sympathie ist die Basis, um konstant auf hohem Level meine Arbeit nicht nur zu erfüllen, sondern auch mit aufmerksamen Auge ein Gefühl für die Bewohner des Haushalts zu erlangen. Bedauerlicherweise hat die Corona Pandemie auch bei einem Teil meiner Kunden Auswirkungen finanzieller Art. Daher wünsche mir Familien aus dem näheren Umkreis Germerheim, gerne mit Tieren, (bis heute leben auch 4-Beiner in unserem Haushalt z.Zt. 1 Kangalrüde, 1 Kater), die Wert auf eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit legen, und meine Dienste wöchentlich benötigen. Freue mich auf Sie!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren
Mehr