So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella A.
83556 Griesstätt, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabella

22 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Isabella und bin 19 Jahre alt. Ich mache meine Ausbildung in Garbersee als Krankenschwester. Ich suche einen Minijob wo ich euch unterstützen kann. Ich bin sehr fleißig und setze meine Aufgaben immer sehr gut um. Ich wohne in einer großen Familie wo im Haushalt immer alles Top in Form sein muss. Deshalb hat mir meine Mama schon viel beigebracht wie man sich um ein Haushalt kümmert. Würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. :) Vielen danke.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten