So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella R.
65843 Sulzbach (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabella

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Italienisch
Herzlich willkommen Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Putzstelle in frankfurt umgebung .bin deutsche 29 jahre Tag und Zeit sind egal denn ich kann jeden Tag zu jeder Zeit.Ich werde/kann sofort anfangen zum putzen. Ich habe viele Erfahrungen zu putzen da ich in vielen Stellen gearbeitet habe und bisher alle sehr zufrieden mit mir waren und bin natürlich mit allen anfallenden Haushaltsarbeiten vertraut.Ich bin zuverlässig,pünktlich,sorgfältig und freundlich. Stundenlohn nach Absprache.Es kann auch einmalig sein also wenn sie eine Putzfrau für 1 Tag oder 2-3 Tage suchen dann kann ich ebenfalls kommen und putzen.Bei Interesse einfach mailen dann können wir genauerers besprechen. Ich biete komplet Reinigung im Haushalt: z. B. - Bad- und WC Reinigung - Möbelpflege - Bodenpflege ( saugen, wischen) - Küchenreinigung - Staub wischen - Fensterreinigung - bügeln - einkaufen - alles rund um Haus Ich bin zuverlässig, gründlich, ordentlich, flexibel, verantwortlich, freundlich und habe ein gepflegtes Auftreten. Bitte telefonich anrufen Über Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung