So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell E.
28219 Bremen Walle
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Isabell

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren selbstständig als Alltags- und Haushaltshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich suche im Raum Bremen für Vormittags eine tätigkeit als Haushalshelferin. Meine Dienstleistung sind im Haushalt anfallende Tätigkeiten wie Bodenreinigung, Möbelreinigung usw., ich übernehmen aber auch gerne kleinere Aufgaben im Garten wie z.B. Rasenmähen und Unkraut jäten. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können wir gerne einen Termin für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr