So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel O.
41468 Neuss Grimlinghausen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabel

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Isabel, ich bin 24 Jahre alt, besitze den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto. Derzeit bin ich mit meiner 9 Monate alten Tochter in Elternzeit, weshalb ich nur am Wochenende Zeit habe. Erfahrung habe ich bereits viel, nicht nur durch meinen Eigenen Haushalt aber auch durch meine frühere Tätigkeit als Vollzeit Nanny, wo ich neben der Kinderbetreuung auch den Haushalt vieler Familien geschmissen habe. Bei weiteren Fragen, gerne eine Nachricht schreiben:)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CK Cathrin K.
Bewertet am 23.10.2017
Sympathisch und zuverlässig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen