So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ishara S.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ishara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin nun seit 5 1/2 Jahren in der Pflege, Betreuung und Haushaltshilfe tätig. Ich weiß wie schwer es manchmal sein kann die Motivation zum putzen zu finden, wenn man umgeben vom allt. Stress, aufgrund körperlichen Einschränkungen oder einfach um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können sagt: “ich brauche Hilfe.“ Fühlen sie sich angesprochen, dann schreiben sie mich doch einfach an. :) Falls aber Interesse besteht können sie mich telefonisch erreichen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG Simone G.
Bewertet am 18.03.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier