So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Islam M.
52223 Stolberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Islam

40 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren männerfragen ist jahrelang ich habe wie Gartenarbeit gemacht Reinigung Maler in verschiedenen Handwerks und dir fahren und liegt insgesamt jetzt 15 Jahre das seit ich war überall tätig handwerklich mir nicht dabei gehabt aber auch Erfahrung aus Elektriker nicht sonst die anderen habe ich bis jetzt alles gemacht und man kann mich auch sage ich mal danach erst wenn du nicht an der Arbeit gemacht habe auch dann meine Erfahrungen kennen und sehen

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren