So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IJ
Ivana J.
22523 Hamburg Eidelstedt
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ivana

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, bin in Deutschland geboren und habe Erfahrung im reinigen von Privathaushalten und in der Büroreinigung. Da ich Mutter von zwei Kindern (9 und 11) bin ist die Zubereitung von Mahlzeiten und die Betreuung von Kindern/Babys kein Problem. Ich habe ein Auto und kann somit auch Einkäufe, Behördengänge etc. erledigen. Auch im kaufmännischem Bereich (vorbereitende Buchhaltung, allgemeine Büroarbeit) habe ich Erfahrung.Ich bin somit vielseitig einsetzbar.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
IR Ingo R.
Bewertet am 02.05.2018
...hat sich leider nie gemeldet!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr