So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivana K.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ivana

40 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Hallo, ich bin Ivana und seit 5 Jahren wohne ich und arbeite in Berlin. Vorher habe ich in Italien gewohnt. In Berlin habe ich schon als Haushaltshilfe für eine Familie in Berlin Prenzlauer Berg drei Jahre lang gearbeitet. Jetzt arbeite ich als Babysitter und ich habe noch freie Kapazitäten für die Haushaltshilfe. Ich bin sehr organisiert und gründlich. Ich kann gut einschätzen was es im Haushalt Priorität hat und somit kann auch gut die Zeit verteilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht :-) Ivana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SA Stefanie A.
Bewertet am 15.08.2016
Sehr freundlich, zuverlässig und macht einen tollen Job! Sehr zu empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr