So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivan D.
81929 München Bogenhausen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ivan

26 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo zusammen! Ich bin 21 Jahre alt, habe Führerschein A,B; Ich habe das Auto. Werkzeug habe ich immer dabei. Student. Ich bin auf der Suche nach einige Job für Taschengeld. Habe viel Erfahrung: Hausmeister, Haushalthelfer, Bauhelfer, Küchenhelfer (Städliches Klinikum München). Ich bin zuverlässig, kräftig, flexible, verantwortlich. Ich kann viel Haushalt Aufgaben erledigen: etwas reparieren, mit dem Auto helfen z.b. Rädertauschen, den Fahrrad reparieren, den Grif tauschen oder festmachen, Schlüselln ändern, Rasenmähen, Mobel auf/ab bauen, beim Umzug helfen. Ich habe Bereitschaft zu flexible Arbeitszeiten. Freue mich über Zahlreiche Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr