So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ivonne U.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ivonne

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Ivonne, ich bin 41Jahre jung, Nichtraucher. Ich bin Mama von 3 Kindern, derzeit noch bis Ende Februar in Anstellung,ab März dann mit freien Kapazitäten. Vor der Geburt meiner kleinsten habe ich als Hauswirtschafterin und auch als Kinderbetreuung gearbeitet. Ich verfüge über Berufserfahrung und auch über Referenz. Auch habe ich Jahrelang in der Gastronomie gearbeitet, angefangen als Küchenhilfe bis hin über Zimmermädchen und auch im Service. Hauswirtschafterin arbeiten. Bis Ende Februar bin ich noch als Hauswirtschafterin tätig,das Arbeitsverhältnis würde aber aufgelöst da mein Arbeitgeber nicht mehr in dem Maße Bedarf hat.Daher suche ich ab März wieder. Weiteres gern in privater Nachricht.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AM Angelina M.
Bewertet am 07.08.2017
Nicht mal einen Stern! Das man so verarscht wird und es hier auch noch angeboten wird. Die Frau sowie betreut.de sollten sich schämen !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen