So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Izabela M.
24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(5)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Izabela

42 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Zuletzt war ich für die Reinigung von Operations-Räumen einer Klinik in Hamburg tätig. Hier stand besonders die Einhaltung von hygienischen Bestimmungen bei der Reinigung im Vordergrund. Wegen meines zeitlich befristeten Arbeitsvertrags konnte ich leider nach meiner Elternzeit die Beschäftigung dort nicht wieder aufnehmen. Daher suche ich heute eine neue Herausforderung, bin allerdings bis August 2015 bezüglich der Flexibilität leicht eingeschränkt und kann bis dahin jeweils erst ab 8:00Uhr eingesetzt werden. Meine zuverlässige und ordentliche Art ermöglichen es mir, meine Aufgaben korrekt zu erledigen. Teamgeist und Hilfsbereitschaft sind für mich besonders wichtig. Meine deutschen Sprachkenntnisse sind noch nicht optimal, allerdings versuche ich durch Kurse und Praxis eine schnelle Verbesserung zu erzielen. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,8
basierend auf 5 Bewertungen
PK Petra K.
Bewertet am 08.04.2014
Die beste Haushaltshilfe, die wir je hatten. Durch ihr persönliches Glück, ein Baby, leider für uns nicht mehr verfügbar. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege