So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Izabella P.
89518 Heidenheim An der Brenz Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Izabella

42 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Ungarisch
Hallo. Ich bin Izabella, 42 Jahre alt und Mama von zwei Kinder... Ich bin ordentlich und Zuverlässig ,das gründliche reinigen von räumen ist für mich selbstverständlich. Ich bin motiviert und ehrlich. Gerne möchte ich die Grundreinigung übernehmen Vormittags. Ich spreche rumänisch, ungarisch, englisch und Deutsch. Sind Sie interessiert an meiner Arbeit? Dann freue ich mich auf einen persönliches Gespräch mit ihnen. NUR im Stadt Heidenheim an der Brenz...
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BB Birgit B.
Bewertet am 18.02.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege