So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline B.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 12 /h
(3)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin mobil Zu meinen Stärken gehört Reinlichkeit Zuverlässigkeit, dass ich die Arbeit sehe und das was man mir aufträgt schnell umsetzten kann und ordentlich Handhabe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
CB Christiane B.
Bewertet am 29.10.2016
Hat offensichtlich kein wirkliches Interesse an den angebotenen Dienstleistungen, da keine Antwort/Resonanz auf Anfragen erfolgt - noch nicht einmal eine Absage, was ja wohl das Mindeste wäre. Damit ist sie in "guter" Gesellschaft mit vielen anderen. Schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr