So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline G.
46284 Dorsten Holsterhausen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

27 Jahre alt
Guten Tag Jacqueline mein Name, ich bin 24 Jahre jung und bin Mutter eines Kleinkindes. Meine Erfahrungen liegen im Reinigungsservice ,habe bereits in vielen Branchen gearbeitet als Zimmer Reinigungskraft im Hotel bis hin zur Putzhilfe in Kinos nun bin ich auf der Suche nach einem Job in dieser Branche ich bin eine zuverlässige und pünktliche Arbeitskraft die vollkommen selbstständig arbeitet . Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden überzeugen konnte mit dieser kleinen Vorstellung . Mit freundlichen Grüßen Jacqueline
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen