So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline H.
30455 Hannover Badenstedt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jacqueline und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Oktober diesen Jahres meine Ausbildung zur kaufmännischen Assistenten für Fremdsprachen und Korrespondenz abgeschlossen. Nun bin ich auf Arbeitssuche und würde mir in der Zwischenzeit gerne Geld dazuverdienen. Da ich seit knapp 3 Jahren sorgfältig meinen eigenen Haushalt führe, bin ich sehr auf Sauberkeit bedacht und habe kein Problem damit meine Hände schmutzig zu machen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel. Bei Interesse hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht:-)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen