So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline H.
40227 Düsseldorf Eller
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin 27, Studentin und vor einigen Monaten nach Meerbusch gezogen. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt oder Garten! Da meine Eltern einen großen Garten und Haus haben, habe ich dort viele der Arbeiten welche ich anbiete selbst Jahrelang ausgeführt. Voraussetzung ist aber, dass die nötigen Hilfsmittel vorhanden sind, da ich diese nicht mitbringen kann. Selbes gilt für die Arbeiten rund um das Haustier, wir hatten einen Hund, der viel Pflege brauchte und auch um Katzen habe ich mich schon des Öfteren gekümmert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
Ll LBjxEc l.
Bewertet am 31.05.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting

Gartenarbeit

Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr