So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline R.
55122 Mainz Gonsenheim
Ab 11 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

42 Jahre alt
Hallo Liebe Familien und Hilfesuchenden, ich bin eine zuverlässige und sorgfältige Mama von zwei Kindern , und führe somit selbst seit einigen Jahren meinen Haushalt. Ich bin seit 4 Jahren in diesem Bereich beschäftigt und suche jetzt ein neues Aufgabenfeld. Ich würde mich sehr über ein persönliches kennenlernen freuen .
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RL Rainer L.
Bewertet am 15.08.2017
Termin vereinbart, nicht erschienen. Trotz Nachfrage, keine Reaktion mehr. Stellt sich einfach tot. Wenn jemand im Vorfeld schon zu 100 Prozent unzuverlässig ist, den sollte man besser meiden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung