So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
39116 Magdeburg Sudenburg
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mutter von 2 Kindern, die schon aus dem Haus sind. Also habe ich Erfahrungen im Haushalt, außerdem arbeite ich in einer Dienstleistung, wo es um Reinigung aller Arten geht. Um mein Gehalt auf zu bessern, würde ich gerne einen Nebenjob (Minijob) aufnehmen. Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe, wäre es für mich günstig wenn man mir flexible Arbeitszeiten anbieten kann, wo ich selbst entscheiden kann zu welcher Zeit ich meinen Aufgabenbereich erledigen kann. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege