So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jakub Z.
48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jakub

22 Jahre alt
Guten Tag , Mein Name ist Jakub ich Wohne in Steinfurt . und suche kleine nebentätigkeiten um meinen Lohn aufzubessern und anderen Menschen dabei zu helfen . Ich habe schon öfters Nebenjobs gehabt die mit Gartenpflege zu tun hatten . Habe von daher da große Erfahrungen gemacht . Gerne übernehme ich kleine Putztätigkeiten bei ihnen Zuhause , sowie auch das einkaufen und andere Alltags Gänge . Würde mich über Ihre Nachricht freuen . Bin meist flexibel und sehr Zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Mehr