So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana A.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Zuverlässig und Gründlichkeit stehen bei mir an erster Stelle, habe Erfahrung beim putzen in Privathaushalten und würde mich freuen euch vielleicht schon bald tatkräftig unterstützen zu dürfen.
Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HK Heike K.
Bewertet am 01.10.2018
Leider habe ich Jana nicht persönlich kennengelernt, da sie von uns zu weit entfernt wohnt, aber sie hat sich mit einem sehr engagierten tollen Schreiben beworben, so daß ich denke dass man Jana definitiv in die engere Auswahl ziehen sollte!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr