So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
99310 Arnstadt, Thüringen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsfeld, in dem ich meine Persönlichkeit und meine Arbeitskraft einbringen kann. Ich habe eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beendet und eine Weiterbildung zur Gastronomie-Servicefachkraft absolviert. Seit dem habe ich jedoch mehr im sozialen Bereich- in Betreuung von älteren und behinderten Menschen sowie von Kindern-gearbeitet. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und ich kann es mir sehr gut vorstellen, als eine neue Mitarbeiterin in Ihren Unternehmen tätig zu sein. Zuverlässigkeit, Loyalität, Belastbarkeit und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen mich in meinen wichtigsten Eigenschaften aus. Ich bin es gewohnt selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, schätze jedoch auch die Umgebung eines guten Teams. Ein freundliches Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen sind für mich selbstverständlich. Neuen Herausforderungen stehe ich stets offen gegenüber, da ich diese als Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit betrachte. Sehr gerne würde ich für Ihr Unternehmen tätig werden und freue mich auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Gruß Jana B.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege