So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana K.
50668 Köln Altstadt-Nord
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen ich Bin die Jana 28 Jahre alt aus Köln. Ich habe Sehr viel Erfahrung aus allen erdenklichen Handwerklichen Bereichen, Da ich Transgender bin musste ich aus dem Handwerk aussteigen, Erfahrung besitze ich z.B. aus Dem Fenster Bau, Gebäudereinigung, Reinigung von Dächern Pflaster Steinen Fassaden, Garten, Maler Lackierer sind nur ein paar Dinge damit man eine Vorstellung hat Bin sehr zuverlässig Fleißig pünktlich flexibel, Ich suche nach Arbeiten im Bereich. Gartenarbeiten Rasenmähen Hecke schneiden Unkraut zupfen usw. Tapezieren, Streichen, Sachen Abbauen aufbauen usw. Renovierungen Entrümpeln usw.. Durchbrüche Abbrüche bin schwindelfrei kann auch Regenrinnen reinigen Dachziegel tauschen usw. Glasreinigung Material ist vorhanden dafür Also es gibt fast nix das ich nicht kann, einfach fragen helfen konnte ich bisher immer Arbeite auf in der Regel auf Festpreis Basis wenn die Arbeiten absehbar sind Falls Interesse sendet mir einfach eine Nachricht melde mich schnellstmöglich. LG Jana 
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren