So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jan B.
90491 Nürnberg Erlenstegen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jan

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Auf der Suche nach einem Nebenjob möchte ich nicht nur Geld verdienen, sondern anderen Menschen auch unter die Arme greifen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch. Arbeiten in Haus und Garten erledige ich stets mit Fleiß und Sorgfalt. Ich bin eigentlich ein Allrounder und helfe wo ich kann. In meiner Vergangenheit habe ich auch schon öfters solche Arbeiten erledigt. Freue mich auf neue Menschen und Aufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung