So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Janet H.
09112 Chemnitz Kaßberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janet

45 Jahre alt
Ich bin Janet, 43 Jahre alt und arbeite Teilzeit in einem Pflegeheim als Betreuerin. Ich liebe meinen Job, weil ich Senioren die Hilfe brauchen im Haushalt gerne unterstütze oder sich einfach nur einsam fühlen, gerne für sie da bin. Ich habe einen kleinen Hund (Chihuahua) 6 Jahre alt und würde ihn gerne mitbringen, da Hunde immer eine Bereicherung für die Seele sind. Ich habe vor 4 Jahren einen älteren Mann 2 mal die Woche 7 Jahre lang unterstützt. Im Haushalt, Einkauf, gekocht und seine Einsamkeit genommen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und freue mich über nette Angebote
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Bügeln