So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina J.
69436 Schönbrunn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Janina und bin 24 Jahre alt. Ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern und führe meinen eigenen Haushalt seit meinem 18. Lebensjahr. Mit 20jahren habe ich angefangen im hotelbetrieb als reinigungskraft zu arbeiten für 2 Jahre danach war ich ein halbes Jahr in elternzeit und habe dann wieder angefangen dort zu arbeiten dies ging bis Anfang letztes Jahr. Seit dem bin ich in elternzeit. Seit Dez 2019 bin ich geringfügig einmal die Woche im Privathaushalt beschäftigt. Mit Tieren in der Wohnung habe ich absolut kein Problem da bei uns eine Katze wohnt. Ich bin ein offener freundlicher Mensch. Bis mein jüngster in den kiga kommt wäre er mit auf der Arbeit, er ist auch momentan bei meiner anderen Beschäftigung dabei und es klappt wunderbar.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen
Bügeln