So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Janina T.
75053 Gondelsheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janina

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Janina , bin 32 Jahre alt momentan zuhause suche aber eine Beschäftigung denn Rum sitzen ist nichts meins da ich eine 3 Jährige Tochter habe sie geht ab 7.30 Uhr bis 14 Uhr in den Kindergarten in derzeit wäre es möglich eure Wohnung, Büro oder euer Haus wieder auf Glanz zu bringen... oder wenn es euch nichts ausmacht und es nicht in Die Zeit passt von 7.30 -14 Uhr könnte ich nur anbieten meine Tochter mitzunehmen... Putze auch privat sehr gerne und gründlich... bin alleinerziehend, spreche nur Deutsch und bin mir auch was die Arbeit angeht für nichts zu schade und arbeite sehr sorgfältig und genau. Bin ein sehr Perfektionistischer Mensch was sich auch beim Putzen bemerkbar macht! Tiere oder Kinder kein Problem bin sehr offen und hab selbst ja auch eine Tochter... wenn Sie ihr Haus oder ihre Wohnung gerne Pico Bello haben möchten melden Sie sich gerne auch ein Probe Putzen wäre möglich (mit Bezahlung).
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen