So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina Z.
47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Janina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Janina bin 22 jahre jung. Hab mein eigenen Haushalt und eine kleine Familie daher kenne ich mich gut mit Wohnungsreinigung aus und was halt dazu gehört. Hab eine Ausbildung in der Altenpflege gemacht müsste Sie leider beenden durch gesundheitlichen gründen daher kenne ich mich gut mit betreung der Senioren aus . Bin ein sehr lieber und offener Mensch bin immer zuverlässlig und pünktlich kann sehr gut alleine wie auch im Team arbeiten .Habe schon einige erfahrungen sammeln können da ich meine Familie selbst unterstütze und helfe. Da ich ein klein Sohn habe könnte ich auch einige Erfahrungen sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege