So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Janine R.
21521 Dassendorf, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Janine

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben :) Mein Name ist Janine ich bin 27 Jahre alt und habe als Putzfee in einer Autowerkstatt und als Putzfee in einem Metallbau Betrieb gearbeitet Küche / Bad / Aufenthaltsräume und Büros. Ich hätte großes Interesse daran mit Senioren zu Arbeiten .. ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich (Ich bin Fachkraft für Schutz und Sicherheit )aber ich konnte schon immer gut mit älteren Menschen umgehen. Ich bin sehr einfühlsam und liebevoll. Gerne würde ich ihnen im Haushalt Helfen und Einkäufe erledigen! Ich habe eine 1 Jährige Tochter eventuell könnte man auch dann mal einen Ausflug zusammen machen :) Gerne auch längerfristig!! Ich freu mich und hoffe auf eine Chance auch ohne Erfahrungen für mich ist das zwischen menschliche wichtiger als irgendwelche Abschlüsse … ich betone nochmal ich darf keine Medikamente oder spritzen verabreichen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Haussitting