So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine W.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 13 /h
(4)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Janine

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen, mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre alt, lebe in Ludwigshafen und bin duale Studentin. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Person. Da ich bereits 3 Jahre als Putzfee in einem privaten Haushalt und einer Praxis gearbeitet habe, verfüge ich über genügend Erfahrung. Küche reinigen, Boden wischen, Badezimmer putzen, Möbel abstauben, Fenster putzen, Staub saugen, etc. waren hierbei meine Aufgaben. Mir ist es wichtig, dass Sie sich mit gutem Gewissen auf mich verlassen können und mit meiner Arbeit zu frieden sind. Aufgrund meiner Arbeitszeiten im Fitnessstudio, bin ich je nach Schicht entweder vormittags oder nachmittags einsetzbar. Das können wir aber gerne auch bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen :-). Herzliche Grüße Janine
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
AB Anna B.
Bewertet am 06.01.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr