So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janka S.
34454 Bad Arolsen, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janka

54 Jahre alt
Mein Name ist Janka, ich bin 49 Jahre jung und möchte gern mit meiner positiven Energie unterstützen wo es nötig ist. Ich war einige Jahre in der Altenpflege tätig ,was mir sehr viel Spaß machte. Inzwischen mache ich dies auf Betreuungsebene (ehrenamtlich). Mit Garten und Hausarbeit bin ich groß geworden und habe durch ständige (Mit)Hilfe bei Verwandten und Freunden, reichlich Erfahrung sammeln können Meine Zuverlässigkeit und freundliche , ruhige Art wird immer als sehr angenehm empfunden. Über eine ernstgemeinte Zuschrift würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Mehr