So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janna Levke T.
28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janna Levke

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Janna, ich bin 21, studiere Geschichte und biete neben Babysitten auch Haushaltshilfe an. Ich habe Erfahrungen mit Tieren im Haushalt, bin ein absoluter Ordnungsfreak und koche & backe sehr gerne (meistens sehr gut, manchmal bin ich aber auch experimentierfreudig, da ist es dann geschmacklich "spannend"). Ich mag sortieren, einräumen, säubern und Dinge reparieren. In meiner WG habe ich sowohl eine Toilette, als auch eine Dusche wieder auf Fordermann gebracht und nach meinem Einzug den Keller ausräumt und geordnet. Wir haben einen Garten und mein Zimmerinhalt besteht zu 50% aus Pflanzen, ich hab also einen ziemlich grünen Daumen. Zeitlich bin ich flexibel, besonders seitdem durch Corona die Präsenz in der Uni wegfällt. Sollte das wieder losgehen, können wir uns dann aber auch sicher auf passende Zeiten einigen. Preislich bin ich flexibel, zur Probe bin ich zufrieden mit dem gesetzl. Mindestlohn und wenn alle glücklich sind, kann man ja über mehr verhandeln. Ich freue mich auf Rückfrage und hoffe wir lernen uns bald kennen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EB Emily B.
Bewertet am 05.11.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr